Gemeinde Bermatingen

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Briefwahl beantragen

Bundestagswahl am 26. September 2021

Die Frist für den Online-Antrag für Briefwahlunterlagen ist am 23.09.21 um 12.00 Uhr abgelaufen.

 

Bis Freitag, 24.09., 18.00 Uhr können Briefwahlunterlagen direkt im Rathaus beantragt werden.
Bei plötzlicher Erkrankung oder angeordneter Quarantäne ist das noch bis Sonntag, 26.09.,15.00 Uhr möglich.
Wir haben hierfür eine telefonische Rufbereitschaft eingerichtet, das Rathaus ist nicht besetzt:

Freitag, 12.03.2021:       14.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter Tel.: 9502-12
Samstag, 13.03.2021:    10.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter Tel.: 9502-12
Sonntag, 14.03.2021:     08.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter Tel.: 9502-10

Wer für andere Briefwahlunterlagen beantragen möchte, muss eine schriftliche Vollmacht vorlegen.

Bitte beachten Sie bei einer Antragstellung unbedingt die Zeit für den Postrücklauf. Der Wähler ist dafür verantwortlich, dass seine Briefwahlunterlagen bis spätestens Sonntag, 26.09.2021, 18.00 Uhr beim Bürgermeisteramt Bermatingen, Salemer Straße 1, 88697 Bermatingen eingehen. Die Briefkästen an der Ortsverwaltung Ahausen und am Nebengebäude, Rathausplatz 1, werden nicht geleert.

Weitere Informationen zur Bundestagswahl finden Sie hier.

Kontakt

Kontakt & Adresse

Gemeindeverwaltung
Salemer Str. 1
88697 Bermatingen

Telefon 07544 9502-0
Telefax 07544 9502-26
E-Mail schreiben

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