Seite drucken
Gemeinde Bermatingen (Druckversion)

Archiv

Fräsarbeiten am Regenwasserkanal - Heidbühlstraße / Fußweg Unterer Höhenweg

Die Gemeindeverwaltung möchte darüber informieren, dass im Regenwasserkanal Versinterungen (Kalkablagerungen) per Frästechnik abgefräst werden sollen. Dies wurde in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 26.09.2023 beschlossen.

Diese Maßnahme wird am morgigen Freitag, 17.11.2023 in der Zeit von ca. 07:30 Uhr – ca. 15:00 Uhr, stattfinden. In dieser Zeit wird die Nebenstraße Heidbühlstraße/Fußweg Unterer Höhenweg voll gesperrt sein.

Wir bitten die betroffenen Personen vorsorglich das Auto in der Heidbühlstraße zu parken. Wichtig ist, dass der Einfahrtsbereich in die Nebenstraße frei bleibt.

Die Gemeindeverwaltung bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedankt sich für das Verständnis.

 

http://www.bermatingen.de//de/buergerservice/archiv